Nico Arauner "MASHUP"

14.09.2012 bis 10.10.2012

Nico Arauner "MASHUP"
Photocollagen vom Jungtalent Nico Arauner

Geboren 1996 in Ingolstadt und derzeit wohnhaft in Passau.

Nico Arauner besucht gegenwärtig die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ob Fotografie, Collagen oder Zeichnen, mit der künstlerischen Darstellung beschäftigte er sich schon früh. Bereits im Kleinkindalter fiel er durch seine grafische und zeichnerische Begabung auf und zeigte darin großes Interesse. Die ersten künstlerischen Anfänge hinter sich gelassen, widmete er sich mit großem Engagement zunächst der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung. Um seine fotografischen Kenntnisse und seine Perspektiven zu erweitern setzte er sich dann mit der analogen Filmfotografie auseinander.

Die ausgestellten Collagen sind alle digital konstruiert und wurden jeweils aus Motiven von 50er, 60er und 70er Jahre Zeitschriften zusammengesetzt, dadurch entsteht der oft surreale und abstrakte ''Vintage''-Look in Nico Arauners Werken.

Ausstellungsdauer

14.09.2012 bis 10.10.2012

Öffnungszeiten

Mittwoch: 15.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 15.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung: 0151.25350296

Location
BILDFLÄCHE.Galerie
85072 Eichstätt, Bahnhofplatz 20

Deutschland

Websites
g