FineArtPrinter 02/05
Inhalt von FineArtPrinter 2/2005
Die 40 teuersten Fotografien
Deutsche Börse Photography Prize 2005
Papiere von Moab bei ColorVision
Multicontrast-Wettbewerb
Wie langzeitstabil sind Medien von Canson?
Kurse bei GretagMacbeth
Vortrag Fotolust in Sindelfingen
Pantone kommt mit Tinten für Epson
TIPA Award für Hahnemühle
Epson Art Photo Award
Fotosommer in Stuttgart
Gemini2 erstmals gesichtet
Barytvergrößerungen als Dienstleistung
bei Leica
Erstvorstelllungen
HP 90: Drucken bis A3+ mit Autopilot
Neue Tinten von Epson: Ultrachrome K3, drei Schwarztinten im Set
Der neue Epson Stylus Photo R2400
Epson 4800, 7800 und 9800 setzen Maßstäbe in Schwarzweiß
Imageprograf 6400 und 8400 von Canon erhalten gute Note für Farbe
Adobe CS Collection: Was bringt die neue Softwareversion?
Workshop
Cross Processing: Spielen Sie mit der Farbe
Cruse oder Anagramm: Scanning mit oder ohne Struktur?
RAW-Files ultimativ schärfen: Roberto Casavecchia stellt Photoshop-Aktionen maximale Bildqualität vor
StudioPrint von Ergosoft: Warum überhaupt ein RIP?
Interview mit Markus Zuber: Der FineArtPix-Mitbegründer über die Einzigartigkeit von Carbon-Prints
Wissen
7 Fragen an FineArtPrinter
Ohne Zertifikat kann es heikel werden
Dienstleister
Hier drucken Fine-Art-Printer
Editionen: Wie sich andere vermarkten.
Portfolio
Grüne Kunst. Landart von Andreas Pytlik
Erotik-Fotos von Davide Armando
Aktuelle Ausgabe | Preis | |
---|---|---|
Komplette Ausgabe als PDF zum Download bis Ausgabe 4/19 6,50 EUR | € 9,50 | Download |
Komplette Ausgabe per Post bis Ausgabe 4/19 9,50 EUR | € 12,80 | bestellen |